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AKTUELLE ONLINE KURSE

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HIIT – Hochintensives Intervall – Training:

Training dauert inklusive Warm up und Cooldown nicht länger als 30 Minuten. Man geht für eine bestimmte Zeitdauer an die Belastungsgrenze, z.B. 45sek – 15sek. Die Zeitintervalle sind nicht länger als 30 – 60 Sekunden. Der Ablauf variiert, je nach  Trainingsziel.
HIIT ist sehr gut für Fettverbrennung und Muskelaufbau.



YAB.Workout:

Workout ist ein intensives Training, das die Körperliche Leistungsfähigkeit verbessern soll.
YAB.(YOUR ACTIV BODY) ist eine neue innovative Hantel. Dank ihrer ergonomischen Form lässt sich mit YABs der ganze Körper unterschiedlich intensiv trainieren.
Man kann die YAB.Workout Stunde als Option auch mit normalen Hanteln mitmachen.

Mehr Infos über YABs: schau mal über meine Landing Page:
https://my.yabfitness.com/dein-yab.coach-erika-saenger



Stretching oder Dehnung:

Beide Muskelenden entfernen sich maximal voneinander, sodass es zu Streckung des Muskels kommt. Dadurch wird die Beweglichkeit und Flexibilität von Muskeln und Gelenken verbessert. Jede Stretching Übung wird mindestens 30sek gehalten .



Rücken Fit:

Stärkung und Dehnung der Rückenmuskulatur. Dadurch werden Rückenschmerzen und Muskelverspannung weniger oder verschwinden ganz. Noch dazu verbessert sich die Haltung.



Pilates:

Pilates ist eine Trainingsmethode, die dem Körper unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit mehr Balance und Beweglichkeit verleiht.
Auf schonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer.


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